arte
Unerwünscht
Serie, Thriller-Serie • 28.09.2017 • 20:15 - 20:55
Sarah (Macha Limonchick, re.) trifft auf Liza O’'Gallagher (Micheline Bernard, li.): Noch ahnt sie nicht, dass sie in Fatale-Station alles andere als willkommen ist.
Vergrößern
Liza O'’Gallagher (Micheline Bernard) befürchtet, dass die Ankunft der fremden Frau in Fatale-Station nichts Gutes bedeutet.
Vergrößern
Sarah (Macha Limonchick, re.) beauftragt Maklerin Liza (Micheline Bernard, li.) damit, das perfekte Haus für sie zu finden.
Vergrößern
Jean-Pierre Langevin (Alexis Martin) will um jeden Preis der neue Bürgermeister von Fatale-Station werden.
Vergrößern
Sarah (Macha Limonchick) ist bereit, ihr neues Heim zu verteidigen.
Vergrößern
Ina (Marilyn Castonguay) und Eddy (Claude Legault) sind nicht immer einer Meinung, wenn es um Sarah geht.
Vergrößern
Sarah (Macha Limonchick, li.) kümmert sich um die verletzte Ina (Marilyn Castonguay, re.).
Vergrößern
Eddy (Claude Legault) bringt Sarah (Macha Limonchick) zurück an den Bahnhof von Fatale-Station. Sie soll den Ort schnellstmöglich wieder verlassen.
Vergrößern
Das Dorf versammelt sich, um Quenneville die letzte Ehre zu erweisen.
Vergrößern
Mme Quenneville (France Rolland, li.) hat ihren Mann verloren.
Vergrößern
Hint
Synchronfassung, Produktion: Attraction Images, Online verfügbar von 28/09 bis 05/10
Originaltitel
Fatale-Station
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Serie, Thriller-Serie

Die Mittvierzigerin Sarah verschlägt es auf der Flucht vor einem gewalttätigen Mann in den eigenartigen kleinen Ort Fatale-Station, der abgeschieden in der kanadischen Wildnis liegt. Die verschrobenen Bewohner des Dorfes merken sofort, dass die Fremde etwas zu verbergen hat, und obwohl viele wohl nichts gegen ein neues Gesicht in ihrer Gemeinschaft einzuwenden hätten, schlagen Sarah auch Misstrauen und Ablehnung entgegen.

Jean O'Gallagher, eine gestrenge ältere Dame und die mächtigste Frau im Ort, will keine unbekannte, alleinstehende Frau in Fatale und sorgt dafür, dass Sarah weder ein Haus mieten noch ihr Zimmer in der einzigen Pension behalten kann. Es scheint, als hätte die Matriarchin Jean in Fatale-Station alles und jeden unter ihrer Kontrolle, doch nach und nach treten die Konflikte zwischen den Bewohnern offen zutage.

Eddy, der wollüstige Besitzer des Restaurants mit Zimmervermietung, bekommt von O'Gallagher die Anweisung, Sarah in den nächsten Zug zu setzen. Und obwohl Sarah spürt, dass O'Gallagher keinen Widerspruch duldet, lässt sich die selbstbewusste Frau nicht einfach so vertreiben ...