ZDFneo

Normal People

Serie, Dramaserie • 08.01.2026 • 02:35 - 03:00 heute
Die Anziehungskraft zwischen Connell (Paul Mescal) und Marianne (Daisy Edgar-Jones) ist für beide deutlich spürbar. Während des Urlaubs in der mediterranen Sonne kommen sich die beiden endlich wieder näher.
Vergrößern
Nach einem schweren Verlust plagen Connell (Paul Mescal) Depressionen und Schuldgefühle. Doch dann taucht ein Hoffnungsschimmer auf.
Vergrößern
Marianne (Daisy Edgar-Jones) ist in dieser schweren Zeit für Connell (Paul Mescal) da. Als sich die beiden wiedersehen, hat Marianne Connell etwas wichtiges zu sagen.
Vergrößern
Lorraine (Sarah Greene) schmerzt es, ihren Sohn leiden zu sehen. Daher fasst sie einen Entschluss.
Vergrößern
Produktionsland
IRL, GB, USA
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
12+
Serie, Dramaserie
Der Selbstmord seines Schulfreundes Rob wirft Connell völlig aus der Bahn. Auf der Beerdigung trifft er auf Marianne, die aus Schweden angereist ist. Helen ist eifersüchtig auf Marianne und fühlt sich von Connell schlecht behandelt. Dessen Depressionen werden immer stärker und belasten ihre Beziehung zusätzlich. Niall überredet Connell zu einer Therapie. Erstmals setzt er sich mit seiner Menschenscheu auseinander und erkennt, dass er sich außer Marianne nie jemandem wirklich anvertraut hat.