Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare
Der Absturz / Der Revolver / Herr über Leben und Tod / Die Leichenhalle / Die Talkshow | Folge 1
RTLZWEI
21.11.,
05:20 - 06:00
Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact or Fiction
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Der Absturz - Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig. Der Revolver - Eine Frau hat panische Angst vor Schusswaffen. Von ihrem Mann bekommt sie eine Pistole geschenkt. Das besondere daran ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Herr über Leben und Tod - Der Maler William Korsine fertigt für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab. Die Leichenhalle - Aus Langeweile schleichen sich die zwei Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung. Die Talkshow - Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Er verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.
Das könnte Sie auch interessieren
General de Gaulle möchte mit seinem Hund am Strand spazieren gehen.
04:29
24.11.
arte
Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.
04:30
24.11.
Syfy
"Soko Kitzbühel", "Wenn die Maske fällt." Abseits des Kitzbüheler Stadtfestes wird Universitätsprofessor Gilbert Kronheisl erschossen. Der Mörder war als Clown verkleidet und konnte so durch den Trubel der angrenzenden Menschenmasse unbemerkt flüchten. Lukas und Nina durchleuchten Kronheisl und finden heraus, dass er bei seinen Medizinstudenten mehr als unbeliebt war. Einer von ihnen, Christof Wiegele, befindet sich mit seiner Clownstruppe gerade am Stadtfest. Aber auch Kronheisls entfremdete Ehefrau Anna kam eben erst in die Stadt, um einige Dinge zu klären.Im Bild (v.li.): Jakob Seeböck (Lukas Roither), Ferry Öllinger (Kroisleitner), Julia Cencig (Nina Pokorny).  SENDUNG: ORF eins - DI - 21.08.2018 - 20:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
21:05
24.11.
ORF1