Serie, Comedyserie
State of the Union
Woche acht - Die Delfine | Folge 8
ARD
06.08.,
03:35 - 03:50
Infos
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
12
Wie sind wir eigentlich zusammengekommen? Louise (Rosamund Pike) und Tom (Chris O'Dowd) gehen bei ihren Beziehungsgesprächen bis zu den Anfängen zurück. Haben sich vielleicht beide damals getäuscht? Wäre die Ehe mit anderen Partnern besser gelaufen? Während er einen positiven Blick auf das gemeinsame Leben hat, könnte sie sich alles auch anders vorstellen. Schon bald kommt ein sarkastischer Unterton in den Disput. Selbst die Erinnerungen an das Kennenlernen und das erste Mal miteinander führen in unromantische Gefilde. Als ihm doch erotische Situationen einfallen, ist das nur ein Strohfeuer. Für Louise kommt nun der Zeitpunkt, einer schmerzhaften Tatsache ins Auge zu sehen: Sie fühlt sich seit langem gelangweilt. Nun ist auch ein Moment der Wahrheit für ihn gekommen. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.
Andere Sendezeiten
02:10
04.09.
WDR
Das könnte Sie auch interessieren
Stargate
18:35
08.08.
Syfy
Teen Titans Go!
19:30
08.08.
Cartoon Network
Gilmore Girls
12:10
09.08.
ORF1