RTL
Spider-Man: Homecoming
Spielfilm, Actionfilm • 20.10.2019 • 20:15 - 22:40
Spider-Man (Tom Holland, vorne), Iron Man (Robert Downey Jr.)
Vergrößern
Ned (Jacob Batalon, l.) und Peter Parker (Tom Holland)
Vergrößern
Spider-Man (Tom Holland)
Vergrößern
Jackson Brice / Shocker (Logan Marshall-Green, l.) und Spider-Man (Tom Holland)
Vergrößern
Originaltitel
Spider-Man: Homecoming
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. Juli 2017
Spielfilm, Actionfilm
Nach dem ersten sensationellen Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück. Dort lebt er mit seiner Tante May. Doch Peter fällt es nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Vielmehr will er seinem Mentor Tony Stark beweisen, dass er mehr ist als nur der nette Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber plötzlich der gefährliche "The Vulture" auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Der Trailer zu "Spider-Man: Homecoming"