Serie, Sitcom
Ritas Welt
Der Saftladen | Staffel 2, Folge 29
RTLplus
20.11.,
00:15 - 00:40
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2000
Bei einem Pokerabend gewinnt Horst eine riesige Saftmaschine, die er Rita schenken möchte. Doch Rita freut sich nicht wirklich darüber, schließlich ist das Teil viel zu groß. In der Not versucht Rita, Schumann von den Vorzügen frischgepressten Orangensafts zu überzeugen, und sie stellt das Gerät kurzerhand im Supermarkt auf. Doch Schumann findet die Idee schwachsinnig und will, dass das Teil so schnell wie möglich wieder verschwindet! Kurze Zeit später taucht Herr Wehner von der Gebietsleitung im Supermarkt auf, um dort eine Inspektion durchzuführen. Er zeigt sich von der Saftpresse außerordentlich angetan und verspricht Schumann für diese Innovation sogar die goldene Trispa-Ehrennadel. Das kann sich Schumann nicht entgehen lassen! Er schickt Rita in den Urlaub, damit er die Saftpresse als seine Idee ausgeben kann. Ob das gut geht?
Das könnte Sie auch interessieren
Mom
12:30
24.11.
ProSieben
Serie
Mom
Mord ist ihr Hobby
17:15
24.11.
Sat.1 Gold
One Piece
17:35
24.11.
ProSieben MAXX
Serie
One Piece