Serie, Kinderserie
Neues vom Süderhof
Dany flippt aus | Folge 41
NDR
21.11.,
06:30 - 07:00
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
10
Dany hält sich für einen coolen Typen, dem Eifersucht total fremd ist. Doch er wird eines Besseren belehrt, als Kiyo einen neuen Verehrer nicht gleich eiskalt abblitzen lässt. Statt Kiyo zu vertrauen, legt Dany sich mit dem Rivalen an. Im Streit macht er "ältere Rechte" geltend. Ein Wort gibt das andere, bis Dany ausflippt und zuschlägt. Kiyo reagiert sauer, weil sie weder sein Misstrauen noch seine Bevormundung gut findet. Die Ratschläge der Mädchen helfen Dany auch nicht weiter. Soll er also in den sauren Apfel beißen und sich bei Kiyo entschuldigen? Doch statt einer Entschuldigung wird von Dany die Rettung des Rivalen erwartet. Da er Größe zeigt, verzeiht Kiyo ihm rasch. Sie versteht nur immer noch nicht, wie Dany jemals an ihrer Treue zweifeln konnte.
Das könnte Sie auch interessieren
Barbara, Cristina und Clara (v.li.: Amaia Salamanca, Manuela Velasco, Marta Hazas) machen sich Sorgen, da Alberto sich noch nicht gemeldet hat.
09:50
24.11.
ORF1
Serie
Velvet
Vor Greifvögeln sind die Kobolde stets auf der Hut.
11:40
24.11.
KiKa
Blaze und die Monster-Maschinen
16:25
24.11.
nickjr.