Info, Verkehr
Mud Mountain Truckers
Stau auf dem Gipfel | Staffel 1, Folge 3
DMAX
14.10.,
22:15 - 23:10
Infos
Originaltitel
Mud Mountain Haulers
Produktionsland
CDN
Produktionsdatum
2021
Altersfreigabe
6
Die Fahrt vom Porcupine Mountain bis zum Sägewerk dauert unter optimalen Bedingungen rund anderthalb Stunden. Vor dem Sonnenaufgang sind die "Mud Mountain Truckers" dort noch auf gefrorenen Pisten unterwegs. Aber in British Columbia steht der Frühling vor der Tür. Und die steigenden Temperaturen stellen die Holzfäller beim Abtransport der Baumstämme in Kanada vor große Probleme. Theron Groff und seine Arbeitskollegen hoffen, dass sie mit ihren tonnenschweren Lkws mindestens zwei Touren schaffen, bevor sich die Straße in eine Schlammwüste verwandelt.
Das könnte Sie auch interessieren
Planet Wissen
13:00
16.10.
ARD alpha
Sweet und Easy - Enie backt
15:45
16.10.
sixx
Jamie & Jimmy's Food Fight Club
23:30
16.10.
sixx