Serie, Krimiserie
Monk
Mr. Monk und der 12. Geschworene | Staffel 2, Folge 9
ZDF
20.11.,
02:25 - 03:10
Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12
Merkwürdige, scheinbar unzusammenhängende Morde halten die Stadt in Atem. Als Opfer Nr. 11 ermordet wird, sieht Monk endlich eine Verbindung: Alle Getöteten waren Mitglieder einer Jury. Monk findet bald heraus, dass der Schlüssel dieses Falls in der Person des 12. Jurymitglieds in einem vor Jahren stattgefundenen Prozess gegen das Ehepaar Babcock liegt, das weit mehr verbrochen hatte, als ihm vor Gericht zur Last gelegt worden war.
Das könnte Sie auch interessieren
Anne Ratte-Polle (Monika Boenfeld), Ulrich Tukur (Felix Murot/Walter Boenfeld).
02:05
24.11.
ARD
Serie
Tatort
Rusty Rivets
04:45
24.11.
nickjr.
Serie
Rusty Rivets
Tell Me You Love Me
05:50
24.11.
Sky Atlantic HD