Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
VOX
21.11.,
04:10 - 05:00
Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Ein sechsjähriges Mädchen ist während eines Gottesdienstes spurlos verschwunden. Die Ermittler befürchten, dass ein Kinderschänder sein Unwesen treibt und sich seine Opfer in der Kirche aussucht. Durch ein Täterprofil und weitere Ermittlungen stößt man auf einen Taxifahrer, der zum Zeitpunkt des Verschwindens in der Nähe der Kirche war. Seine "Masseuse" berichtet der Polizei schließlich, dass der Mann ihr während seiner wöchentlichen "Massagen" regelmäßig von seinen sexuellen Fantasien berichtet habe - und eine dieser Fantasien weist eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem aktuellen Fall der Ermittler auf ... Wenn jemand unter mysteriösen Umständen stirbt, gerät meist als erstes der Ehepartner unter Verdacht - vor allem, wenn er zum Zeitpunkt dessen Todes neben dem Opfer im Bett gelegen hat. So ist es auch bei der Frau, um die es in dieser Episode geht. Sie wird des Mordes an ihrem Mann verurteilt und wandert ins Gefängnis. Ihr Sohn ist jedoch so von ihrer Unschuld überzeugt, dass er Jura studiert und den Fall noch einmal aufrollt. Wird er herausfinden, was damals im Schlafzimmer seiner Eltern tatsächlich geschehen ist?
Das könnte Sie auch interessieren
NDR Nordmagazin - Kombilogo.
09:00
25.11.
NDR
Auf Streife - Die Spezialisten
15:00
25.11.
SAT.1
Woozle und Simón versuchen beide etwas zu malen, was der andere erraten muss. Dabei sind jedoch beide nicht sehr erfolgreich. Sie zanken darüber, wer besser gemalt hat. Da sie sich nicht einigen können, soll ein Kunstkritiker entscheiden.
16:55
25.11.
SuperRTL