Info, Doku-Soap
Köln 50667
Geständnisse einer Mordnacht | Folge 1754
RTLZWEI
03.12.,
18:05 - 19:05
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Jan plant einen Pärchentag mit Sophia, den diese jedoch kurzfristig absagen muss. Angeblich muss sie wieder arbeiten. Das macht ihn eifersüchtig, denn er vermutet, dass Sophia es vorzieht, ihre Zeit mit Olli zu verbringen statt mit ihm. Doch dann treffen sich die beiden Männer zufällig und es wird klar: Sophia ist nicht bei Jans Rivalen. Allerdings kommt dabei heraus, dass Sophia an diesem Tag frei hat. Also versucht Jan, seine Freundin aufzuspüren. In der WG stößt er aber nur auf Lea, die sich jedoch um Kopf und Kragen redet. Jan beschließt, Sophia zur Aussprache in die WG zu bestellen.
Das könnte Sie auch interessieren
Fürst Heinz und Sylwia
23:15
05.12.
RTLZWEI
P.I.E. Privatdetektive im Einsatz, Das Team um Carsten Stahl, vl. Giovanna PepeP.I.E. Privatdetektive im Einsatz, Das Team um Carsten Stahl, vl. Giovanna Pepe
05:15
06.12.
RTLZWEI
Frauentausch - logo
08:00
06.12.
RTLZWEI