Unterhaltung, Kabarett + Satire
Heinrich Del Core's Comedy Night
Alain Frei | Folge 1
SWR
20.11.,
01:45 - 02:15
Infos
Originaltitel
Heinrich Del Core's Comedy Night
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Der Italo-Schwabe Heinrich Del Core zieht sein Publikum mit alltäglichen Geschichten in den Bann, die durch seine Schilderung zu kuriosen, teils absurden Begebenheiten werden. Er präsentiert in der Reithalle Offenburg bekannte, talentierte Comedians. Zu Gast ist Alain Frei. Der gebürtige Schweizer Comedian räumt frech, modern und ohne Tabus mit angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.
Das könnte Sie auch interessieren
Moderator Florian Weber
14:00
24.11.
RBB
Unterhaltung
Meister des Alltags
beautiful, young woman showing a question mark on a white piece of paper in front of her head, on blue background
15:15
24.11.
BBC
Unterhaltung
Impossible
Horst Lichter.
19:20
24.11.
ZDFneo
Unterhaltung
Bares für Rares