Serie, Mysteryserie
Dead End
Nur ein Apfel
ZDF
22.05.,
00:00 - 00:45
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Bei einer Vorstellung der örtlichen Theatergruppe bekommt die Darstellerin des Schneewittchens einen schlimmen Hustenanfall, der so heftig ist, dass sie auf der Bühne stirbt. Die Polizisten Betti und Schubert sind auch schon am Tatort. Aber wo ist der siebte Zwerg? Für Peter ist der Fall schnell klar: Herztod. Emma widerspricht: Was ist mit den Rötungen, den Quaddeln? Todesursache allergischer Schock? Die Tote hatte keine Familie, lebte bei Konarski, dem Leiter der Theatergruppe. Sie war ausgesprochen talentiert, wie er betont. Peter und Emma finden bei der Obduktion heraus: Schneewittchen starb durch einen allergischen Schock. Aber der Magen ist leer. Dann taucht ein Video von Schneewittchens Todeskampf im Netz auf. Bürgermeister Herbst ist außer sich, ausgerechnet heute! Da ist doch die Investorenparty für die geplante Seniorenresidenz. Außerdem ist der Schminkkoffer der Theatergruppe verschwunden. Mimi, Schuberts Tochter, wird verdächtigt, sie war fürs Schminken zuständig.
Das könnte Sie auch interessieren
The Flash
20:15
25.05.
ProSieben MAXX
Serie
The Flash
Böse Blicke von Schwester Nikola (Mariele Millowitsch, re.) und Elke (Jenny Elvers). Da kann Dr. Schmidt nicht weit sein...
06:25
26.05.
RTL Passion
Serie
Nikola
L-R: Chi McBride als Lou Grover, Scott Caan als Danny Williams, Alex O'Loughlin als Steve McGarrett, Grace Park als Kono Kalakaua, Daniel Dae Kim als Chin Ho Kelly.
11:35
26.05.
FOX