Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Die 7 Todsünden | Staffel 8, Folge 5
VOX
06.08.,
10:55 - 11:50
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Der angesehene Arzt Dr. Ryan Conlon kehrt von einem Kirchenbesuch heim, als er von einem Einbrecher ermordet wird. Conlons Frau Carrie konnte ihrem Mann nicht zur Hilfe kommen, da der Unbekannte sie zuvor gefesselt hatte. Zunächst finden Goren und Eames heraus, dass der Mediziner Informationen über einen seiner Patienten, den Football-Star Cleon Lewis, an die Boulevardpresse gegeben hatte. Eine weitere Spur führt zu dem Ministranten Kevin Paxton.
Das könnte Sie auch interessieren
FBI: Special Crime Unit
18:40
08.08.
13TH STREET
The Good Doctor
21:45
08.08.
Sky 1
Hauptstadtrevier
01:10
09.08.
WDR