Serie, Krimiserie
CSI: Den Tätern auf der Spur
Blutiger Wahn | Staffel 5, Folge 21
RTL
15.09.,
04:00 - 04:45
Infos
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16
Grissom, Sara und Brass ermitteln in einer psychiatrischen Klinik. Dort wurde der Patient Robbie Garson mit eingeschlagenem Schädel aufgefunden. Bei der Obduktion stellt sich aber heraus, dass Garson erstickt ist und ihm die Kopfwunden nachträglich beigebracht wurden. In Verdacht gerät die Krankenschwester Joanne McKay, als in einer Toilette ein Männerslip entdeckt wird, auf dem sich Spuren von Joannes Lippenstift befinden.
Das könnte Sie auch interessieren
PJ Masks - Pyjamahelden
10:10
17.09.
DISNEY JUNIOR
Hawaii Five-0
14:00
17.09.
Kabel Eins
The Walking Dead
20:15
17.09.
ProSieben Fun