Serie, Zeichentrickserie
Bibi und Tina
Das Zirkuspony | Staffel 2, Folge 7
ZDF
21.11.,
09:40 - 10:05
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Bibi und Tina nehmen ein Zirkuspony auf dem Martinshof in Pflege. Snoopy hinkt, deshalb fällt er für die große Show aus. Zum Ausgleich bietet Bibi Zirkusdirektor Rondelli einen Hexauftritt an. Ihre Nummer wird ein voller Erfolg, doch an den Zirkus binden möchte sich Bibi nicht. Als Rondelli erfährt, dass Snoopy geheilt ist, fordert er das Pony zurück. Bibi versucht, den Zirkusdirektor mit einer neuen Sensationsnummer davon abzubringen.
Das könnte Sie auch interessieren
Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.
05:15
24.11.
Syfy
ThunderCats Roar!
10:00
24.11.
Cartoon Network
Modern Family
14:10
24.11.
Sky 1