Serie, Abenteuerserie
Allein gegen die Zeit
Siebzehn Uhr / Achtzehn Uhr | Folge 23
MDR
23.05.,
07:05 - 07:55
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Siebzehn Uhr: Die Freunde gelangen zu dem geheimen Stützpunkt der Söldnertruppe. Mit Frisbees Hilfe schaffen sie es, sich in die bewachte Lagerhalle zu schleichen. Nach und nach kommen sie hier hinter den eigentlichen Plan der Gangster, der von einem finsteren Drahtzieher im Hintergrund geschmiedet wird. Auf der Suche nach einer Möglichkeit Hilfe zu rufen, macht Ben eine Entdeckung, die sich auf sein gesamtes Leben auswirken wird. Und schon in 3 Stunden könnte alles zu spät sein. Achtzehn Uhr: Leo, Sophie, Ben, Jonas und Özzi werden neben ihren gefährlichen Ermittlungen auch vor persönliche Herausforderungen gestellt. Jonas macht Leo ein Geständnis, das sie völlig aus der Bahn wirft. Doch für weitere Aussprachen bleibt keine Zeit. In einer dramatischen Rede schildert der Anführer der Gangster seinen grauenvollen Plan, der das ganze Land ins Unglück stürzen wird. Das BKA hat sich eingeschaltet. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Allerdings fehlen den Beamten jegliche Anhaltspunkte, um die Gangster zu lokalisieren. Alles hängt von den Freunden, Ben, Özzi, Leo, Jonas und Sophie ab. Und sie haben nur noch 2 Stunden.
Das könnte Sie auch interessieren
Bubble Guppies
14:46
25.05.
nickjr.
Willkommen bei den Louds
17:16
25.05.
Nick
L-R: Pathologin Dr. Sabine Eckstein (Petra Einhoff), Polizist Michi Mohr (Max Müller), Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftic), Kommissar Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger).
12:00
26.05.
Sky Krimi