arte
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
Serie, Drama • 18.01.2018 • 20:15 - 21:15
Tommy Shelby (Cillian Murphy) ist vollkommen auf sein Familienunternehmen fokussiert.
Vergrößern
Arthur Shelby (Paul Anderson) wird nicht mehr lange sein ruhiges Dasein genießen können.
Vergrößern
Tommy Shelby (Cillian Murphy) ist bereit, seine Familie zu verteidigen.
Vergrößern
Tommy Shelby (Cillian Murphy) mit der nächsten Generation der Peaky Blinders, Sohn Charlie Shelby (Jenson Clarke)
Vergrößern
Esme Shelby (Aimee-Ffion Edwards, Mi.) versucht, ihren Mann John Shelby (Joe Cole, re.) vor Michael Gray (Finn Cole, li.) abzuschirmen.
Vergrößern
Hint
Produktion: Tiger Aspect Productions, Caryn Mandabach Productions, BBC, Online verfügbar von 18/01 bis 17/02
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Serie, Drama
Dezember 1925: Thomas Shelby hat es geschafft, die Shelby Company zu legitimieren, sie aus der Kriminalität und Illegalität zu bringen. Der ehemalige Gangster ist vollkommen auf sein Unternehmen fokussiert. Aber als er an Heiligabend einen mysteriösen Brief erhält, realisiert Tommy, dass die Shelbys in Gefahr schweben, vernichtet zu werden. Während der Feind sich nähert, flieht Tommy in sein Landhaus und kehrt dann aber zu dem einzig sicheren Platz zurück, den er kennt: Small Heath, Birmingham, der Slum, in dem er aufwuchs. Im Angesicht einer weitaus entschlosseneren und kultivierteren Bedrohung als jemals zuvor muss die Shelby-Familie einen Weg finden, ihre Differenzen beiseitezuschieben und zusammenzuarbeiten ...